Kostümdesign & Styling

Nashville - JUST GOOD MUSIC

Aida Cruises 2017 – 2019

„NASHVILLE ROCKS“- so lautete zunächst der Arbeitstitel. Für das Publikum sollte eine Liveshow dargeboten werden, die sowohl von Rock als auch von Country-elementen inspiriert sein sollte und gleichzeitig die Protagonisten.

Für das 13. Schiff, die AIDA NOVA wurde von AIDA Cruises 2018 eine neue Show konzipiert. „Nashville-JUST GOOD MUSIC“, so heißt die Liveshow, die den Zuschauer einen Abend auf eine Reise in die Countrywelt, in einen Liveclub in die berühmte Musikmetropole Nashville entführen will. Ich war als Kostümdesignerin verantwortlich für das Kostümbild und die Ausstattung der 8 Künstler, die den Zuschauer musikalisch mit auf die Reise nehmen. Das Kostümbild wird von Rock und Country-elementen inspiriert, mal romantisch verspielt, kombiniert mit rockigen Elementen und Accessoires.

Kunde: AIDA Cruises

NASHVILLE – JUST GOOD MUSIC